Heute vor einem Jahr ist das Märchen Der Froschkönig live gegangen und mein Abenteuer Märchen-Podcast beginnt. Seitdem wurden aus 3 Sonnenscheinen, 10, dann 100 und nun sind es schon über 4.000 kleine und große Sonnenscheine, die sich jeden Samstag auf eine neue Folge freuen. Ein paar Kommentare findest Du in meinem Kommentare-Bereich.

Über 64 Folgen sind nun schon live und ich bin überwältigt und dankbar für die vielen, vielen Downloads. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich, Schweiz aber auch den USA, Frankreich, Spanien, Schweden, Japan, Russland, China, Süd Korea, Afrika, Thailand, Indien, Indonesien, Australien und vielen  anderen Ländern.

0
Sonnenscheine
0
Länder
0
Downloads

Danke von Herzen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Kollegin Sabine und ihrer Tochter Hannah. Und natürlich meinem lieben Kollegin Bernd und seiner Tochter lenaja. Meine ersten Fans kann man sagen. Ein Hallo auch an dieser Stelle an mein Patenkind Luisa und Ihre Schwester Henriette. Die beiden haben mich sozusagen in ihrem Kinderzimmer immer dabei.

Danke. Thanks. Merci. Doumo arigatou.

спасибА, Tack så mycket, xièxie, gracias….


Als kleines Dankeschön gibt es eine neue Märchen-Folge. Die Wichtelmänner von den Brüdern Grimm. Viel Spaß!

Hallo, ich bin Anne.

Ich bin Gründerin, Podcasterin und eine absolute Märchentante und lebe zusammen mit meinem Mann im wunderschönen Hamburg.

Meine Mission ist es, Kindern zu zeigen, wie sie das Glück in den kleinen Dingen finden. Wie sie ihren Tag bewusst abschließen können, somit entspannter einschlafen und gestärkt in den neuen Tag starten.

Mein Motto: Entspannt in den Schlaf, stark ins Leben!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Du willst mehr?

    >
    Cookie Consent mit Real Cookie Banner