• Annes Märchen-Podcast bietet mir eine wunderschöne Auszeit an einem stressigen Tag oder einen sanften Ausklang am Abend. Obwohl ich ein großer Märchenfan bin, lerne ich häufig Märchen kennen, die mir vorher gänzlich unbekannt waren - das finde ich sehr spannend. Und doch: wenn ich nach der neuen Folge schaue, hüpft mein Herz besonders, wenn ich sehe, dass Anne eines meiner Lieblingsmärchen vorliest. Tausend Dank liebe Anne. Bitte noch lange weitermachen, deine Kristin.

    gnocchi96 (Kristin) via iTunes
  • "Annes Märchen sind toll!" - Meine sechsjährige Tochter liebt Annes Märchen. Wir höhren jeden Abend den "Ohrenbär" aber Samstag Abend freut sie sich ganz besonders auf ein Märchen von Anne. "Annes Märchen sind toll!". Vielen Dank für die schönen Märchen.

    BBHH40 via iTunes
  • Nett zum Einschlafen und für Kinder - Ich finde es einfach fantastisch! Super nett aufbereitet und man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt als einem noch vorgelesen wurde. Nutze ich selbst zum Entspannen und für Kinder einfach super. Gerne mehr davon und weiter so!

    Gin_9 via iTunes
  • Zeitreise in die Kindheit - Dankeschön für die schöne Zeitreise in meine Kindheit. Wer hat es nicht als Kind geliebt Geschichten zu hören? Sehr angenehme Stimme und eine tolle Auswahl an Märchen.

    Carlos Bremen via iTunes
  • Ein Märchenpodcast der Seinesgleichen sucht. Ich freue mich auf jede neue Folge. Das Intro hält mich schon gefangen. Und das mit 65 Jahren oder vielleicht gerade deshalb? Ein großes Dankeschön!!

    aalke via Instagram
  • Wunderschöne Märchen, werden von einer bezaubernden Stimme erzählt (Danke Anne) und die Hintergrundmusik passt perfekt dazu. Dazu kann man nur gut einschlafen. Ich höre es sehr gern, freu mich über mehr!

    n-küken via iTunes

Melde Dich heute zu meinem gratis Newsletter an!

Du erhälst einmal im Monat Informationen zu Blogbeiträgen, neuen Podcast-Folgen und vielem mehr. Melde dich jetzt für den Gute Nacht, Sonnenschein-Newsletter an und werde Teil der wunderschönen Märchenwelt!